Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Isi (Sonntag, 08 September 2013 20:58)

    Hallo, meine Lieben!

    Toll war das gestern mit und von euch! Vielen Dank für diesen schönen Abend! Nur das mit dem Regen müssen wir irgendwie mal in den Griff bekommen ;-)
    Fühlt euch herzlch gedrückt und gegrüßt von eurer Sängerin in Muschu!

  • #5

    Giorgos and Giota (Sonntag, 14 Juli 2013 11:45)

    Dear Frank,
    Thank you for visiting our Hotel in Zakynthos-Greece.
    You are a very special person and we enjoyed very much the time that you sang for us the song of Frank Sinatra "New York". You have a nice bass voice and we believe that you are a very good performer and singer. We hope all the best for you and your band and we looking forward to hear from you soon.

  • #4

    Momo (Mittwoch, 08 Februar 2012 15:01)

    Ihr habt in Klecken für super Stimmung gesorgt :-) weiter so ;-)

  • #3

    BOS Superfan (Freitag, 21 Oktober 2011 21:35)

    Hey!
    Sagt mal, wann kann man euch eigentlich wieder mal irgendwo hören oder ist euch der Erfolg schon zu Kopfe gestiegen? ;-)

  • #2

    Perle (Dienstag, 12 Juli 2011 22:59)

    Wow! Super Auftritt am vergangenen Freitag! Freue mich schon euch in Buchholz rocken zu sehen!
    Wir sehen uns auf dem Stadtfest!

  • #1

    Ane (Freitag, 01 Juli 2011 21:21)

    Na endlich ist eure Seite fertig. Ist euch ja wirklich gut gelungen...

Die Schwägerin(Dienstag, 12 Juni 2012 22:20)

Hallo B.O.S,

ich würde gerne mal einen Auftritt von Euch sehen. Leider ist die Anreise nicht ganz so einfach. Wie wäre es mit einem Auftritt im Rheinland. Auf der Bonner Museumsmeile ist das leider nicht mehr möglich, aber es findet sich hier bestimmt ein Plätzchen.

Viele Grüße vom Rhein

 

Liebe "BOS´ler",

 

Euer Auftritt in Klecken als Gastband bei "Back to Jack" im Gasthaus "Zur Linde" war richtig große Klasse. Herzlichen Glückwunsch Euch allen und ein dickes Dankeschön dafür!

Trotz der starken Band "Jones Gang", die vor Euch spielte und vorhandenem Lampenfieber, wie mir einige sagten, habt Ihr zur späten Stunde das gut besuchte Haus richtig stark gerockt. Und nebenbei habt Ihr auch noch unsere "Kreissparkasse" ;-) (wie es anscheinend immer noch in einigen Köpfen festsitzt) positiv dargestellt. Euch hat es Spaß gemacht, mir hat es Spaß gemacht und das Publikum ist richtig mitgegangen. Weiter so!

Euer "Ex-Drummer" des "S-Music-Project" (mir hat der alte Name irgendwie besser gefallen, aber das wisst Ihr ja ;-)

Gruß

Martin